Test: R-Type Tactics (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bleibt dem Original erfreulich treu   öder und monotoner Soundtrack
zahlreiche Einheiten   langweilige Geschichte/Zwischensequenzen
viele unterschiedliche Waffen   Einsatzgebiete ähneln sich zu sehr
fordernder Gegenspieler   fehlende Einführung, wenig aufschlussreiche Beschreibungen
umfangreiche taktische Möglichkeiten    
manueller Schiffsbau und Zuweisung der Piloten    
Erfahrungsaufbau über mehrere Gefechte    
   
Sonstiges
    Ladeunterbrechungen vor jeder Kampfdarstellung


 

Kommentare

Affennachäffer schrieb am
Und warum gibt es keinen normalen R-Type Shooter??
Ich habs mir gekauft ohne es mir genauer anzusehen-R-Type kann garnicht schlecht sein- und war natürlich unendlich enttäuscht.
X-Live-X schrieb am
Klingt zwar jetzt nicht sooo überragend, aber ich habe es mir eh bereits in der Bucht für 12 Euro geschossen. Denke es wird schon genug Gegenwert dafür bringen.
MrMetapher schrieb am
Wenn ich eine Psp hätte, würde ichs mir kaufen. Danke für den aufschlussreichen Test.
schrieb am