Test: Tomb Raider: Legend (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

vollständig umgesetzt   stotterfreudige Framerate
flotte Ladezeiten   krampfige Kamerasteuerung
neuer Mehrspielermodus   mäßige Kollisionsabfrage
    spielt sich kaum mehr flüssig
    sehr dunkle Kulisse


 
Tomb Raider: Legend ab 4,99€ bei kaufen

Kommentare

Gaenzo schrieb am
schade,aber trotzdem danke noch mal!!!!
gruss
unknown_18 schrieb am
Tja, mit 2.71 wird das wohl nicht gehn, meine PSP war damals noch eine mit Firmware 2.0 die man auf 1.5 downgraden konnte. Da war so ein Tool kein Problem. Kann aber nicht mit bestimmtheit sagen ob da wirklich nichts geht, blaub über GTA:LCS konnte man mal einen Bug ausnutzen um Fremdcode auszuführen, kann aber sein das der auch längst von Sony geschlossen wurde. Die PSP ist eben nunmal nicht für Fremdcode bzw. Homebrew vorgesehen und Sony tut auch alles dagegen damit das so bleibt.
Gaenzo schrieb am
hätte da ne frage zum takten der psp auf 333mhz.wo bekomme ich das tool her,um tomb raider flüssig spielen zu können???ich hab die fw 2.71. ich bitte um hilfe.
ich danke schon mal im vorraus!!!
gruss :)
unknown_18 schrieb am
Tjo, Sony hat da eben mist gebaut, gibt ja auch noch genug andere PSP Spiele die ruckeln, z.B. BurnOut Legends hat bei mir auf einigen Strecken ziemliche Slowdowns gehabt, mit nem Tool die 333Mhz freigeschaltet und alles war super flüssig. Dafür hielt der Akku dann 1/2 - 1 Stunde weniger durch und erreichte damit dann den Punkt, wo das Aufladen länger als das Leerspielen dauerte...
Nur zum Vergleich: mit dem DS Lite komm ich mit 3Std Vollladen auf bis zu 19 Std Spielzeit mit der geringsten Bildschirmhelligkeit, mit der hellsten dann nur noch auf 6 Std. Die runter getaktete PSP schafft es mit dieser Helligkeitsstufe vielleicht auf 7-8 Std und mit der hellsten ohne Ladekabel ca. 4 Std. Die hellste hat Sony ja gleich auf mit eingestecktem Ladekabel beschränkt, bringt unterwegs unheimlich viel, wo man die hellste Stufe wohl ehr brauchen kann als daheim.
Solidussnake schrieb am
Sony soll endlich die möglichkeit bieten seine psp auf 333mHz zu schalten, mit diversen Cheatdevices wo das möglich ist soll Tomb Raider wundebar flüssig laufen......mich würden die kürzeren Akkulaufzeiten nicht stören wenn ich dagegen flüssig zocken kann.
schrieb am