Test: Fluch der Karibik 2 (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Schwerter klirren schön   schreckliche Kameraführung
anschauliche Duelle   langweilige Duelle
witziger Mehrspielermodus   ruckeliges Geschehen
gut aussehende Chaktere   uninspirierte Rätsel
lockere Sprüche von Jack   nervig grunzende Gegner
    selbstmörderische Untote
     selten gute Musik
    extrem kurze Spielzeit
    belanglose Geschichte
    langweilige Bonuslevel
    Steuerung nicht einstellbar
    kaum Unterschiede zwischen Extrawaffen
    nur Angriffe, keine Blöcke


 

Kommentare

E-G schrieb am
najo, es gibt ja zum glück auch noch gute film umsetzungen...
und ich denke mal dass die entwickler genug zeit haben... die wollen ja nur das schnelle geld
zb golden eye :)
Sabrehawk schrieb am
Is schon klar das solche Filmverweichungen wohl kaum die Entwicklungszeit
zur Verfügung haben wie Titel mit höherer Qualität...sonst wäre es ja
wohl kaum möglich die zeitgleich zum Film rauszubringen, oder nicht?
fatal06 schrieb am
gut aussehende Chaktere
johndoe464488 schrieb am
Vllt ises deren Job, aber die Erwartung ises definitiv nicht.
Jeder gescheite Zocker will ein Spiel, das Spaß macht, passend aussieht und neue Ideen mit sich bringt. Aber nach deiner These, wird sowas nie aufgehen.
ShadoePhoenixxx schrieb am
das ist es ja...wieso sollte man ein gutes spiel rausbringen für das man sich antrengen muss wenn man irgendeinen müll verzapfen kann, den in ne packung steckt, diese mit nem filmtitel beschriftet und trozdem verflucht hohe verkaufszahlen erzielt....ich mein der job von spieleentwicklern ist geld verdienen und nciht gute spiele entwickeln ;)
schrieb am