Test: Midnight Club: LA Remix (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

großer Umfang   häufiges Nachladen
gute Steuerung   lange Ladezeiten
sieht hervorragend aus   vereinzelte Slowdowns
über 40 lizenzierte Vehikel (Autos + Bikes)   schwache Story ohne Dramaturgie
abwechslungsreiche Renn-Modi   Ton und Text passen meist nicht zusammen
Tuning   unausgewogene Power- Ups
dynamischer Tag-/Nachtwechsel   Motorräder übermächtig
verschiedene Witterungsbedingungen   (optisches) Schadensmodell nur sehr rudimentär
zwei Städte (Tokio & L.A.)   kein Onlinemodus
offener Karrieremodus   Städte stark zusammen gestaucht
meist flüssige Darstellung    
Mehrspieler-Modi mit Power-Ups    
gelungenes Geschwindigkeitsgefühl    
Sonstiges
 
Sonstiges
breite Musikauswahl   vereinzelte Pop- Ups & Fade- Ins
VW Scirocco und Einser Golf GTI...   ...aber wo ist der VW Corrado?
kürzere Ladezeiten als im Vorgänger   maximal nur 3 Gegner
Sprung zur Werkstatt jederzeit möglich   vereinzelte Clippingfehler
Spezialaktionen (z.B. Zeitlupe)   nervige Sprüche der Gegner


 

Kommentare

machius95 schrieb am
ich wollte fragen ob es denn auch cheats für midnightclub la remix(psp) gibt????und wenn ja wo find ich die und welche :wink:
the_chosen_1 schrieb am
...aber wo ist der VW Corrado?
was soll den der scheiß?? sowas als negativ punkt?? bisschen bescheuert oder?! da könnte man ja hunderte negativ punkte machen mit jedem scheiß auto das im spiel nicht vorkommt -.- echt, sowas dummes! da gibts genügen bessere, schönere, schnellere autos als so ein bepisster VW corrado!!!
Royale schrieb am
Memfisline hat geschrieben:Ich frage mich, wie ein Spiel, dass folgenden Negativpunkt hat, noch 86 Punkte bekommen kann.
vereinzelte Slowdowns
Also spätestens bei Slowdowns (Rucklern) ist ein Spiel bei mir durchgefallen. Sowas darf es auf Konsole einfach nicht geben. Wenn die Entwickler unfähig sind, das Spiel entsprechend der Leistung der Konsole anzupassen, dann kann ich denen auch nicht mehr helfen. Man kann vieles verzeichen, aber sowas nicht und leider passiert das immer wieder, egal ob Playstation, XBox, PSP oder NDS.
Die Slowdowns sind wirklich so extrem selten, dass sie kaum ins Gewicht fallen.
NeoJD hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
gibts eigentlich Cops in dem Game, und kann man auch als Cop fahren?
Wie gamer195 bereits erwähnt hat gibt es Cops. Entgegen seiner Aussage verfolgen diese die Fahrer aber auch (was auch im Test steht) und versuchen durch Rammaktionen das Rennen zu behindern.
Außerdem sollte man sich - sofern man die Möglichkeit hat (Custom Firmware) - eine Kopie der UMD auf den Memory Stick dumpen wodurch sich die Ladezeiten auf 10-15 Sekunden reduzieren und den Spielfluss nicht mehr stören, Pop-Ups werden dadurch auch beseitigt.
Ich kann nur sagen, wenn man sich die UMD auf den Memstick dumpt, ist das Spiel noch besser als es ohehin schon ist!
gamer1995 schrieb am
NeoJD hat geschrieben:Hallo,
gibts eigentlich Cops in dem Game, und kann man auch als Cop fahren?
ja es gibt welche zumindestens bei der psp vision vervolgen dun sie einem aberglaubendlich nicht zumindesten ist es mir noch nicht passiert fahren kanst du aber nicht als cop
schrieb am