Test: Mytran Wars (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

taktisch fordernde Offensive und Defensive...   ... aber wenige taktische Finessen im Detail
starke Gegner   unbequeme Steuerung macht präzises Vorgehen kompliziert
interessante Geschichte   Freund und Feind gleichen sich zu sehr
fordernde und kurzweilige separate Gefechte   Musik transportiert die Stimmung nur ungenügend
umfangreiche Mehrspieler-Möglichkeiten...    ... aber kein Onlinespiel
individuelles Forschen und Aufrüsten, auf Wunsch automatisch   Missionen gleichen sich sehr
    Spezialisierung bleibt zu oberflächlich
Sonstiges
   
- unzureichende Übersichtskarte    


 

Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
DarkSandro hat geschrieben:ist das ez wieda n klasse spiel und n ****-tester (?siehe mhf2), oder ist es wirklich nicht so gut?
Wir stimmen also nicht überein und schon fällt dir nur noch "****-tester" ein? Reizender Umgangston.
Gute Nacht,
Ben
Renaku schrieb am
Habs seit gestern in der PSP und so schlimm find ichs jetzt nicht unbedingt.
Monotonie und die "Gleichheit zwischen Freund und Feind", damit kann ich leben und besser als dieser Fehlkauf "Military Historie: Commander Europe at War" für 30 ? is es alle mal.
Ich spiel zwar noch nicht lange, aber was von Anfang an stört, sind die lieblos gezeichneten Zwischensequenzen und die unsympathisch wirkenden Charaktere.
Der Wertung geht schon in Ordnung und deckt sich mit den Wertungen von anderen Tests. Es hätten aber auch ruhig 2-3% mehr sein können.
DarkSandro schrieb am
ist das ez wieda n klasse spiel und n ****-tester (?siehe mhf2), oder ist es wirklich nicht so gut?
Das bleibt bei dem "ein Mann eine Meinung" -konzept offen...
Southkenny schrieb am
Irgendwas ist am Fazit anderst aber ich komm einfach nicht drauf. :lol:
schrieb am