Test: Need for Speed: Shift (Rennspiel)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

flüssige Darstellung   relativ wenige Strecken
lizenzierter Fuhrpark   kein manuelles Tuning möglich
abwechslungsreiche Schauplätze   Gummiband- KI
präzise Steuerung   kein Fahrzeug- Händler
schicke Grafikeffekte (Lens Flare, Staub)   kein Onlinemodus
diverse Spielmodi (Drift, Ausscheidung, Radar etc.)   keine lizenzierten Rennpisten
Adhoc-Rennen mit vier bis zu vier Fahrern   schwache Mehrspieler- Optionen
sieben KI-Fahrer auf der Strecke    
verschiedene Witterungsbedingungen    
Sonstiges
 
Sonstiges
eigener Soundtrack importierbar   kein Rückspiegel
eigene JPGs für Lackierung importierbar   kaum optisches Tuning möglich
nette Crash-Sequenzen   Unfälle haben kaum Auswirkungen
    keine Replay- Funktion
    vereinzelte Pop- Ups
    keine Cops


 
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Kommentare

aZZiNiTY schrieb am
das schlechteste Need for Speed was es je für die PSP gab..
Underground Rivals, meiner Meinung nach immer noch das beste NfS für PSP !
Rawne_14 schrieb am
Ich hab die Demo gespielt. Hat mich nicht begeistert aber ich hab auch nicht viel erwartet
Caramarc schrieb am
hätten ruhig ein paar mehr Screenshots sein dürfen.
ThePSP3000master schrieb am
Eigentlich schade: gute Simulationen sind auf der PSP Mangelware und selbst GT erfüllt nicht meine Erwartungen. :(
Angelsmaycry schrieb am
Hey Ihr :-)
Ist denn dieses eine Pic ingame?
Oder nur ein vorgerendertes aus einem Video?
Denn es sieht für die PSP sehr gut aus!
LG
schrieb am