Test: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (Action-Adventure)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viel Abwechslung von Level zu Level   ödes Leveldesign
stimmiges Voice Acting   keine unterschiedlichen Missionstypen
fetziger Soundtrack   überflüssiges Waffenarsenal
gelungenes Anime-Flair mit bekannten Inhalten   Charaktere spielen sich alle gleich
    Zwischensequenzen mit Überlänge
    schnell nervende Musik
    Waffen am Tachikoma nicht sichtbar
    stupide Widersacher
    umständliche Steuerung
    Missionen dauern wenige Minuten
    unnötig komplizierte Story
    komplett in Englisch


 

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ich hab auch nochmal was am Test zu meckern :D : Im Wertungskreis steht "Third-Person". Das was auf den Screenshots zu sehen ist, sieht mir aber verdammt nach EgoPerspektive aus oO
Ansonsten: Tja mal wieder ein typisches Fließbandprodukt.
4P|Benjamin schrieb am
Auf dem Schlauch stehst du wahrscheinlich nicht ;), allerdings beziehen sich die zwei Punkte auf verschiedene Aspekte des Spiels. Denn wie geschrieben bietet es auf der einen Seite sehr unterschiedliche Levels, die Action selbst besteht aber aus dumpfem Geballer - und mehr nicht.
Ich hoffe, das bringt ein wenig Licht in den Sachverhalt. :)
Grüße,
Ben
CJ2K schrieb am
\"...der Mangel an Abwechslung...\"
Steht so im Fazit...
Wiederum steht \"Abwechslung von Level zu Level\" unter Pro\'s...
Steh ich auf\'m Schlauch oder kann sich da etwa jemand nicht entscheiden? ^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ihr habt ?Stand Alone Complex? schon auf PS2 gespielt und winkt bei der PSP-Umsetzung müde ab? Dann schaut noch mal genauer hin: Hier ballert ihr euch nicht nur in Egoperspektive durch die Zukunft, sondern erlebt das Abenteuer um Terroristen und Verschwörungen aus anderen Blickwinkeln. Aber reicht das auch, um aus dem mittelmäßigen Konsolenabenteuer einen spannenden Science-Fiction-Krimi für das Miniformat zu machen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4118" target="_blank">Ghost in the Shell: Stand Alone Complex</a>
schrieb am