Test: L.A. Rush (Rennspiel)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

intuitive Arcade-Steuerung   kein Einfluss auf das Tuning
actionreiches Fahrerlebnis   teils unklare Missionsziele
fünf frei befahrbare Stadtteile   Alias- Treppchen allüberall
starker Straßenverkehr   leichte Orientierungsprobleme durch braungraue Hintergründe
stimmungsvolle Beleuchtung   lange Ladezeiten


 
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Kommentare

Spieler1991 schrieb am
Dieses Spiel finde ich einfach nur schlecht da ist sogar Midtown Madness 3 besser.
Die Grafik war auf der ps2 auch schlecht.
SuperMario64 schrieb am
Also auf der PS2 sah das Game gar nicht so schlecht aus.
Warum auf der PSP jetzt so PS1 mäßig ?
johndoe-freename-106127 schrieb am
*schauder* ich bin so ziemlich das gegenteil von grafikgeil, aber DAS muss jetzt wirklich nicht sein. wenn sie die nicht ausgenutzte grafikpower der psp wenigstens in anti-aliasing gesteckt hätten :roll:
johndoe-freename-99445 schrieb am
grafisch mal wieder eines der spiele die man für die psp nicht braucht,da giebts genug besser aussehende alternativen,wie die burnout-reihe oder nfs!
sieht nach ner absolut lieblosen konvertierung aus,hoffendlich ist der rest nicht genauso bescheiden wie die grafik,sonst kommt man sich als psp´ler reichlich veräppelt vor :roll: :(
RueDIGGER schrieb am
optisch steht das spiel wirklich sehr schlecht da. wenn ich das mal mit einem ridge racer oder einem burnout vergleiche. puh.
schrieb am