Test: Metal Gear Ac!d (Taktik & Strategie)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

bizarre Bösewichte   gewöhnliche Story
ansehnliche Cutscenes   etwas zäher Einstieg
20-Stunden-Kampagne   keine Sprachausgabe
anspruchsvolle Taktik   viel Kameragefummel
sinnvolle Kartenfeatures   einige Leerlaufphasen
riesiges Arsenal an Möglichkeiten   Tutorial mit kleinen Lücken
coole Stealth- & CQC-Techniken   kaum Verbindung zur Metal Gear- Historie
guter Mix aus Comic & 3D-Grafik    
motivierendes Belohnungssystem    
eigenes Deck erstellen, Karten sammeln    
freischaltbarer Multiplayer-Modus    


 

Kommentare

mutenhoshi schrieb am
Ja, sehe ich genauso, der Spielspass ist für mich auch zu kurz,
ich hätte gern ein "richtiges" MetalGear für PSP,
zum "richtig" schleichen...
Kairi schrieb am
hm ich habe das game schon länger und irgendwie voll nich mehr mein ding.am anfang ui,super,aber dann kommt noch ne zweite person hinzu,das hats irgendwie alles verdorben.denn in den kommenden missionen den charakter zu schalter a,damit character 2 nächste tür kann und den nächsten schalter betätigen muss.man muss auch immer da bleiben,sonst funkt der schalter nich.das hat mir den rest gegeben -.-\\\'
wäre schön wennse endlich mal wieder nen richtiges mgs machn würden.und 2 sieht auch nich besser aus...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Skat, Poker und Doppelkopf sind euch zu langweilig? Ihr wollt ein Kartenspiel, in dem es so richtig abgeht - inklusive Stealthkill, Granaten und Raketenwerfer? Dann verlasst den verqualmten Stammtisch und macht's euch mit der PSP auf der Couch gemütlich. Konami präsentiert mit Metal Gear Ac!d ein rundenbasiertes Agentenabenteuer im Stile eines Trading Card Games. Ob das gewagte Konzept aufgeht?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3841" target="_blank">Metal Gear Ac!d</a>
schrieb am