Test: Lumines (Logik & Kreativität)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

süchtigmachendes Prinzip   wenig Spielmodi
hypnotische Präsentation   altbackene Optik
einfache Bedienung    
spaßiger Mehrspieler-Modus    
viele freispielbare Extras    


 
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Kommentare

johndoe-freename-48903 schrieb am
Also wer sich Lumines holt, dann bestimmt nicht wegem den >Spiel ;)
Ich sag nur downgrad auf 1.5 :P
johndoe-freename-63493 schrieb am
Also wirklich - ne.
Die Optik ist für ein Puzzlespiel genau richtig.
Klare Farben und abwechslungsreiche Levels (bzw. Skins), schöne Lichteffekte und trotzdem nicht unübersichtlich. Das hervorragende Design ansich tut sein Übriges. Bitte verratet mir doch mal, wie das Spiel hätte aussehen müssen, sodas ihr nicht mehr als \\\"optisch altbacken\\\" betiteln würdet.
Nebenbei lasst euch gesagt sein, dass das Spiel dezent unterbewertet ist.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Puzzle-Spiele sind seit dem Tetris-Fieber auf dem Gameboy nicht mehr aus der Handheld-Welt wegzudenken. Und auch zukünftige PSP-Besitzer können sich auf ein Highlight freuen, denn der Rez- und Meteos-Macher Tetsuya Mizuguchi schickt Lumines ins Rennen. Was kann das musikalische Puzzle-Spektakel bieten?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3821" target="_blank">Lumines</a>
schrieb am