Test: Lemmings (Logik & Kreativität)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zeitlos-geniales Spielprinzip   fürchterlich süchtig machend
brillant designte Levels   längere Ladezeiten
knuffige Grafik   teilweise gewöhnungsbedürftige Musik
einfache Steuerung   Musik setzt beim Vorspulen aus
beiliegender Leveleditor   keine Schrägsteuerung des Fadenkreuzes möglich
Game Sharing-Modus   kein Mehrspielermodus
beschwingte Musik    
süße Soundeffekte    


 

Kommentare

RueDIGGER schrieb am
ShadoePhoenixxx hat geschrieben:ich frag mich nur wieso sowas nicht für den DS rauskommt...ich mein die steurung mit touchscreen wäre wirklich wesentlcih besser....naja da hilft nur abwarten und tee trinken bis was ähnliches aufm DS rauskommt :\'-(...^^
worms.
Spearhead1207 schrieb am
Lemmings ist Kult! Eines der ersten PC Spiele was ich wirklich gesuchtet habe. Hab gestern erst wieder den 1 Teil von Lemmings aus gepackt und es hat mich, uach ohne Sound, sofort wieder in seinen Bann gezogen.
BadNero schrieb am
Ich hab komischerweise noch nie von Lemmings gehört. Aber heute hatte ich das Glückes mal anspielen zu dürfen und muss sagen, das dieses Spielprinzip wirklich sofort süchtig macht. Ich kann dieses Spiel wirklich jedem empfehlen, der es noch nicht kennt. Alle anderen werden sich dieses geniale Spiel hoffentlich auch besorgen, ich hab leider zur Zeit noch keine Kohle dafür.
Don SalvA deluxe schrieb am
Also ich finds ganz toll, dass die kleinen wuseligen Selbstmörder-Pixel, mit denen ich aufgewachsen bin, ein Remake finden. Schade nur, dass es nur 8 unterschiedliche Fähigkeiten gibt. Ich erinnere mich da an Lemmings2, wo man verschiedene Stämme spielen konnte, welche auch unterschiedliche Sachen machen konnten. Aber dennoch ein toller Titel.
schrieb am