Test: Pilot Academy (Simulation)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gute Grafik   belastend lange Ladezeiten
einfache Steuerung   gelegentlich ruckelnde Kulisse
schönes Fluggefühl   matschige Texturen
gute englische Sprachausgabe   sehr schwer
gut designte Missionen   nervendes Ins- Hauptmenü- Zurückgespringe
anspruchsvolle Herausforderungen   öde Soundeffekte
    empfindliche Steuerung


 

Kommentare

damnimsowasted schrieb am
Jopp, die Ladezeiten sind in der Tat eigentlich total kurz, aber es stimmt das ständige hin und her zwischen Menü und Spiel ist nervig.
Hab das Spiel für 5 ? ersteigert und war total überrascht von dem sehr realistisch anmutenden Flugverhalten. Die großen Maschinen fliegen sich angenehm träge und schwergängig, so, wie man sichs auch vorstellt.
Ich würde es jedem Flug-Interessierten weiterempfehlen!
mfg. KR
johndoe-freename-75323 schrieb am
lange ladezeiten? bei mir lädt alles tip top schnell, aber es ist wirklich sauschwer also so schwer nicht eig nur schwer wegen empfindlichkeit xD
die militärmissis find ich gay :D
schrieb am