Test: Untold Legends: The Warrior's Code (Rollenspiel)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

viele verschiedene Angriffsmöglichkeiten   viele gleiche Abschnitte
sehr detaillierte Umgebungen   mitunter keine Übersicht
solide, geradlinige Handlung   unnötig lange Laufwege
übersichtlicher Rucksack   keine separate Übersichtskarte
Teleportieren jederzeit möglich   kleine Darstellungsfehler
komfortable Steuerung   teilweise nervige Musik
durchgehende Sprachausgabe   unterschiedliche Angriffe nicht gefordert
sehr knackige Akustik   Fernangriffe praktisch nutzlos
abwechslungsreiche Aufträge   langweilige Dialoge
coole Endgegner   belanglose Zusatzinformationen
weitläufige Abschnitte   kaum deutsche Sprachausgabe
angenehme Ladezeiten   akustische Aussetzer in großen Getümmeln
viele Mehrspielervarianten   unfaires Mehrspieler- Gekloppe


 

Kommentare

redmoonk schrieb am
Recht langweiliges und monotones Monstergekloppe, aber es macht trotzdem hin und wieder Spaß während einer (ansonsten noch langweiligeren) Bahnfahrt (oder ähnlichem) ;)
Dem Rest kann ich teilweise zustimmen ... Story? Äääh was? Warum hab ich grad den Typen da gekillt, und wie hies er noch gleich, ach egal weitermetzeln :D
wickedcharly schrieb am
hallo.
Schöner test. Ich bin grosser fan dieser spiele und der titel bringt was er soll (freude und mängel). Das mit dem fernangriff stimmt, wenn man solo spielt. Am besten ist das spiel zu 2t. Wenn jemand glück hat es mit nem kumpel zu zocken macht es mehr spass, ist einfacher, und einer macht nahkampf wo der andere geziehlt schiessen kann (boss zb). Die story isr total öde genau wie die dialoge. Es fängt auf deutsch an und dann plötzlich gehts auf englisch weiter (?).
Dennoch ein gutes spiel für alle liebhaber des genres.
enjoy gaming :Daumenlinks:
schrieb am