Test: Ultimate Ghosts'n Goblins (Plattformer)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

super Oldschool-Spielgefühl   höllisch schwer
ideen- und abwechslungsreiche Kulisse   recht kurz
großartiger Soundtrack   gewöhnungsbedürftige Sprungsteuerung
drei Schwierigkeitsgrade   dauernd nachwachsende Gegner
tolle Bossfights    
kurze Ladezeiten    
guter Wiederspielwert    
intelligente Neuerungen    


 

Kommentare

johndoe-freename-91843 schrieb am
Ich habe den Vorgänger auf dem SNES gezockt....und....bin nichtmal durch das erste lvl gekommen. Ich fand des einfach höllisch schwer, Gegner kommen von allen Seiten, können einfach wodurch gehen wo man rüberspringen muss und man ist nach 2 berührungen tot. Da sich anscheinend nichts geändert hat, oder weniges, werde ich es mir nicht kaufen, schade eigentlich.
imstoned schrieb am
magiestärke 3-anhänger von ner hexe und pferderseele wenn man den endboss besiegt hat :arrow: kein wunder,dass ihr das nicht wusstet...
imstoned schrieb am
naja der anfänger- und der standardmodus sind leicht,der ultimate modus is auch nich so schwer,außer,dass man die endgegner auch mit einem leben besiegen muss.
frage:wenn man 2 mio punkte hat,kriegt man ein item,dass den schaden der gegner auf die hälfte reduziert,bei 4 mio einen magischen anhänger,der die magiekosten halbiert,gibts danach noch was? z.B. ein anhänger für stärkere magie?da sind nämlich noch ein paar freie plätze links im inventar....
Egon Olsen schrieb am
So ich habs jetzt. Zugegeben es ist nicht leicht, aber trotzdem ist es absolut genial, ich kann es nur jedem ans Herz legen.
schrieb am