Am Anfang des Tests wurde geschrieben, dass Handheld-Fassungen nicht nötig seien. Es ist mir klar, dass man sich nicht für ein PSP-Spiel begeistern kann, wenn man es zuvor auf einer Next-Gen Konsole gespielt hat, aber man kauft sich doch kein Spiel für die PSP, wenn man es schon für die 360 oder PS3 hat. Handheld Umsetzungen sind dafür da, dass Spieler die keine Next-Gen Konsole haben, auch ein anständiges Spiel bekommen. Euch hätte ich schon mehr Intelligenz zugetraut.
Test: SEGA Rally (Rennspiel)
Gefällt mir |
Gefällt mir nicht |
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Strecken sehen fantastisch aus | sture KI mit Abschussmentalität | |
flüssige Darstellung | Wagen wirken zu leicht | |
superbe Partikeleffekte | wenig Strecken (keine Rückwärts- Option mehr) | |
gute Steuerung | Autos verkeilen sich oft | |
schönes Arcade-Fahrverhalten | gekürzter Karrierenumfang | |
starke Mehrspielermodi | nur ein Schwierigkeitsgrad beim Einzelrennen | |
lizenzierte Boliden | vereinzelte Pop- Ups und Fade- Ins | |
drei Fahrzeugklassen | ||
Zeitfahren mal anders | ||
drei Reifenmischungen | ||
Sonstiges |
Sonstiges |
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sichtbare Reifenspuren | kein (optisches) Schadensmodell | |
diverse Lackierungen | wenig Einstellungsmöglichkeiten |