Test: Prince of Persia: Rival Swords (Action-Adventure)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ansehnliche Kulissen   mitunter hoher Schwierigkeitsgrad
geschmeidige Animationen   ständige Sound- Aussetzer
viele Kombos   ewige Ladezeiten
gut inszenierte Action   Lade- Unterbrechungen mitten im Spiel
sehr gute Synchron-Stimmen   kaum Neuerungen (Aufguss von The Two Thrones)
    fehlerhafte Bild- /Ton- Synchro in Zwischensequenzen
    Clippingfehler
Sonstiges
 
Sonstiges
orientalischer Soundtrack   unspektakuläre Wagenrennen
spaßiger Multiplayermodus   geschnittene Moves
toller Render-Sequenzen   gewöhnungsbedürftige Steuerung


 

Kommentare

mikina schrieb am
Also ich habe das Spiel bei einem Freund in der Bläserfreizeit gespielt und fand des eigentlich ziemlich gut. Auch wenn es ein paar Schwächen hat: Meiner Meinung sind 69% zu wenig. Ich würde mindestenss 75% geben, wenn nicht sogar 80%.
lahire1234 schrieb am
Geil oder?
Oben und rechts läuft auf der 4Players-Seite die Werbung zur POP:RS für PSP und Wii. Und beim Test wird das Spiel niedergemacht. Da soll noch jemand sagen 4Players wäre käuflich^^
Nifris schrieb am
ich reg mich net auf... ich finds nur traurig
Nestromo schrieb am
Ach leute wieso regt ihr euch auf, einfach nicht kaufen fertig!
RueDIGGER schrieb am
Das kann ich einfach nicht verstehen. Ich habe Prince Of Persia auf dem PC sehr gerne gespielt, genauso wie Warrior Within auf dem Gamecube. Ich habe Ubisoft auch immer für einen Publisher gehalten, der auf Qualität setzt. Es sind schliesslich auch eine Menge guter Spieleserien durch jenen Publisher entstanden. Wie kann man dann bei einer Fortsetzung haargenau die gleichen schlampigen Fehler machen, die schon vorher zu Hauf beim Vorgänger bemängelt wurden?
Ich sehe das als Mittel noch irgendwie Geld aus Sonys schwarzem Wunderknödel rauszuziehen, so wie es in letzter Zeit scheinbar viele Publisher versuchen, indem sie grobe, fehlerbehaftete Umsetzungen großer Spieleserien auf den Handheld portieren und zum Vollpreis in den Laden setzen. (Siehe Spiderman 2, Brothers In Arms, Need For Speed, Tenchu, Battlefront 2....)
schrieb am