Test: UEFA Champions League 2006 - 2007 (Sport)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Fifa-Lizenz (mit Einschränkungen)   geringer Umfang
gute Präsentation   zu passive KI
integrierter Managermodus   Torwart kommt sehr früh aus dem Kasten
gelungene Live-Atmosphäre   viele Granat- Schüsse
eingängige Steuerung   teilweise widersprüchliche Kommentare
    Kommentare oft zu spät
    katastrophale Publikumsdarstellung
Sonstiges
 
Sonstiges
gute Vorteilsregelung   keine Originalspieler bei CL- Herausforderungen
gute Kameraoptionen   kein Kartenmodus wie auf Xbox 360
    nicht alle Originalnamen der Spieler


 

Kommentare

Aggroberliner2008 schrieb am
Hallo ,
Ihr sucht noch eine gute und interressante liga für das Spiel
Uefa Championsleague 06/07 ??? denn seid ihr richtig auf www.uefacl0607liga.piczo.com in der liga wir jede mannschaft angenommen und mit tabelle und spielplan wie sich das gehört .
Die Liga startet wenn wir genug spieler haben also meldet euch um so schneller kann es losgehen :D
meistergigi schrieb am
Ich war zufällig mal im Saturn, als eines der letzten Fifas rausgekommen ist, da gabs in der Tat einige Leute, die sind vor Freude in die Luft gehüpft .....
Für mich zwar unvorstellbar, weil ich mir 5x überlege, für was ich mein Geld ausgebe, aber anscheinend gibts genug Fußballfans...
Belar schrieb am
riseX hat geschrieben:es könnte vielleicht einfach an der schier unendlos wirkenden Geldgier EAs liegen würde ich spontan sagen ...
Ach iwo, wie kommst du denn da drauf? ;)
Mir ist schleierhaft, wer diese Spiele kauft. Wenn Fifa und ProEvo schon jedes Jahr aufs neue, als ein und das selbe Spiel, erscheinen. Bald bringt EA für jeden Spieltag ein neues Spiel raus.
riseX schrieb am
es könnte vielleicht einfach an der schier unendlos wirkenden Geldgier EAs liegen würde ich spontan sagen ...
DaddelZeit schrieb am
Hm, mir mag schon wieder der Satz "Typisch EA" auf den Lippen brennen, was Sportspiele angeht.
Wieso macht EA nicht mal was aus dem Besitz zahlreicher Lizenzen, anstatt sie einfach immer nur anderen wegzuschnappen um ein Sportspielmonopol aufzubauen. Aber naja - who cares? Ich habe sowieso keine PSP
Übrigens: Sperrt mal jemand den Spammer, mit dem Spammertypischen Namen. Danke
schrieb am