Test: God of War: Chains of Olympus (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Irrsinns-Grafik   durchschnittliche Story
grandiose Action   sehr kurz
fantastischer Soundtrack   zu wenige Bosskämpfe für ein GoW
lässiges, intuitives Kampfsystem   Quicktime Reactions aufgrund des Analog- Nippels unnötig fehlerbehaftet
aufregende Bossfights   nicht immer optimale Kameraführung
motivierende Wechsel zwischen Action und Puzzles    
Sonstiges
 
Sonstiges
kaum Ladezeiten   teilweise sehr weit auseinander liegende Speicherpunkte
cooler Antiheld   wenige neue Ideen


 

Kommentare

ThePSP3000master schrieb am
Hab das Game gebraucht für 12? gekauft. Ist zu teuer?
kann es aber jedem der ne PSP hat empfehlen, auch wenn man noch nie GOW gespielt. IST klasse.
TheTrueGame schrieb am
...wo ich eben noch geschrieben hatte das ich an einer stelle nicht weiterkam, da habe ich jetzt das Spel durch...
schade das es schon vorbei ist, aber gibt ja zum glück noch andre schwierigkeitsmoden.
TheTrueGame schrieb am
habs mir nun auch geholt. geiles game!
finds nur blöd das ich grad bei einer stelle im spiel nicht weiterkomme...
[Matze] schrieb am
Sehr geniales Game, wie die "Vorgänger" für die PS2.
Zählt für mich zu den besten Spielen aller Zeiten.
War sehr geil gemacht, als man sich von seiner Tochter losreissen musste.
Cayman1092 schrieb am
Geil!!! Hab's mir auch geholt, das GOW-Platinum-Double-Pack habe ich schon zu X-Mas gekriegt, aber dass das auch der PSP genau so geil aussieht und sich spielt, hätte ich nich gedacht.
Wenn ihr ne PSP habt, PFLICHTKAUF!!!
Und guckt, dass ihr noch die "normale" Verpackung kriegt (ich hab's von Media), denn das Platinumcover ist wegen den riesigen USK-Logo gespiegelt, und Kratos' Malereien sind ja nicht wirklich symmetrisch! -> Das Platinumcover ist voll hässlich!!!
Als KAUFEN, wenn ihr's noch nicht habt, grad für 20?!!!
schrieb am