Test: Xyanide: Resurrection (Arcade-Action)

von Jan Wöbbeking





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fantasievolle, technisch-organische Gegner und Hintergründe    etwas unausgewogene Waffensysteme
beeindruckende Technik für die 3D-Filme im Hintergrund   Hintergrundvideos ein wenig unscharf und pixelig
großartiger, treibender Rave- und Drum'n'Bass-Soundtrack    
audiovisuelles Erlebnis versetzt den Spieler in einen Rausch    
lange Bosskämpfe    
hoher Wiederspielwert durch unterschiedliche Spielmodi und Schwierigkeitsgrade    
   
Sonstiges
    seltene Slowdowns
    nervig pfeifender Soundeffekt im Score- Attack- Modus


 

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Na endlich mal vernünftiges Arcadefutter für meine PSP. Spielt sich sehr gut ein muss für jeden Arcadeshooterfan ^^.
So Long
Rap
Ratchetmaniac schrieb am
Sind ja ganz nette Bilder, würd ich auf jeden Fall mal ausprobieren wenn ich ne Demoversion in die Hände bekäme :)
Egon Olsen schrieb am
Hab heute zum ersten mal von dem Teil gehört, ich denke ich kauf es mir. :D
gubenhinden schrieb am
warum kann sowas nicht für den pc raus kommen??? :(
würde ich echt zu gerne zocken!
schrieb am