Test: Patapon (Plattformer)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fordernde taktische Missionen   wichtige Suche nach Ka- Ching hält lange auf
liebevoll gezeichnete, lebendige Figuren & Kulissen   zu wenig Auflockerung der Monotonie
beschwingte, dynamische Musik   Spiel kann nicht pausiert werden
umfangreiches Ausrüsten und Aufstellen der Armee    
Bosskämpfe und Jagd wiederholbar    
witzige Minispiele zum Sammeln von Rohstoffen    
Sonstiges
 
Sonstiges
kurze Ladezeiten   keine Mehrspieler- Variante


 

Kommentare

John11111 schrieb am
kann mir ma jemand sagn welche einheiten am schluss wichtig sin komm bei der entfühung net weiter :oops:
John11111 schrieb am
bei mir klappt des mit dem materpfal net,ich hab scho voll oft diese sch*** kombination gespielt abba des ding fängt net an zu wachsen please help
gigsen schrieb am
joa find ich auch... patapon is auch noch echt übel schwer...wenn man kein rythmusgefühl hat.. so wie ich..heheh
Locoroco war da VIEL geiler! wobei ich schon sagen muß das ich den grafikstil von patapon GENIAL finde!... wenn nur auch die steuerung nich so fies währe... :fupc:
Ilove7 schrieb am
Ich komme mit dem spiel gar nicht klar (PSP), loco roco war um einiges, nein es war spassiger, aber patapon ist einfach nur langweilig immer das gleiche.
Die musik und optik kann das ganze in meinen augen nicht retten.
Außerdem ist die steuerung alles andere als entspannend, eher stressig, und ohne ton ist es fast unspielbar...
DemonicTutor schrieb am
Es scheint als habt ihr mich mit dem Test und Video so heiß gemacht, dass ich meine PSP wohl alsbald auspacken muss :)
schrieb am