Test (Pro und Kontra) zu Bomberman Land () - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Test: Bomberman Land (Partygames)

von Paul Kautz



Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

im Mehrspielermodus gewohnt grandios   belangloser »Bomberman Land«- Modus
Gamesharing-Unterstützung für vier Spieler   nervendes, nicht abbrechbares Tutorial
unverwüstliches Spielprinzip   schreckliche Musik
massig Spielvarianten...   ...die sich aber allesamt sehr ähnlich sind
einfache Steuerung    
nette Minigames    
Sonstiges
 
Sonstiges
putzige Präsentation   sehr simple Technik
Bots im Multiplayermodus möglich    


 
Um dieses Feature zu nutzen, musst du
"4Players pur" nutzen:

Du hast schon einen pur-Account? Dann logge dich ein!
Noch kein pur-Nutzer? 4Players pur – Zahl, was du willst!

Hinweis schließen.


 

Kommentare

DopeBoss schrieb am
aso ^^ danke für die schnelle antwort
E-G schrieb am
iso = isometrische ansicht
3rd person von nem schrägen winkel. wie es in fast allen alten "3d" spielen benutzt wurde
zb: die sims
DopeBoss schrieb am
was heißt n iso sicht ?
E-G schrieb am
ich frag mich warum die nicht wieder mal eine ordentliche herausforderung in forum von bomberman 64 2 rausbringen... aber bloß kein bomberman heroes... es sollte sich mehr am 64er orientieren
Ilove7 schrieb am
Ich hab mich auf das spiel gefreut, aber gleich am anfang ewige texte ala zelda zum wegklicken, und dann so dumme wege wie in mario nur gibt es kein ende, wo zum teufel fängt das erste level an habe ich gedacht.
Hätte es einfach ein normales menu z.b arcade modus lvl 1.2.3 etc gegeben wär das spiel gut geworden.
schrieb am

Lesertests