Test: FlatOut: Head On (Rennspiel)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

herrlich fetzige Rennaction   harscher Schwierigkeitsgrad
großartige Mehrspielergames   perspektivisch verzerrte Anzeigen und Menüs
massig Einzelspielermodi   nervende Gummiband- KI
einfache Steuerung...   ...die aber nach wie vor leicht schwammig ist
flotte, detailreiche Grafik    
beeindruckend zerstörbare Umgebung    
rockiger Soundtrack    
Sonstiges
 
Sonstiges
coole Physiknutzung   kein Gamesharing
flotte Ladezeiten   teils sehr hässliche Texturen
tolles Schadensmodell    


 

Kommentare

X-Live-X schrieb am
bertRo ocraM hat geschrieben:Flatout 2 in der 18er?! :o Welchen Tee trinkst du eigentlich?? ^^
Halt die Version ohne die ollen Dummies!
Bobby_R schrieb am
Flatout 2 in der 18er?! :o Welchen Tee trinkst du eigentlich?? ^^
IxxOxx schrieb am
Und anstatt endlich das von mir so heiß ersehnte Flatout 3 mal rauszubringen verwursten die immer weiter Flatout 2. Im Sommer soll ja dann nochmal Flatout 2 Ultimate Carnage für den PC rauskommen?
Wer will denn immer die selben Strecken fahren???
Marko187 schrieb am
nicht schlecht vielleicht hol ich's mir.
X-Live-X schrieb am
Kindergarten? 8)
Schade dass die keinen Online-Mode rein gekriegt haben, das kombiniert mit den Dummies schreckt doch eher ab. Da lohnt die Investition wohl kaum, wenn man es eh schon als 18er für den PC hat.
schrieb am