Test: UFC Undisputed 2010 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

für PSP-Verhältnisse gelungene Kulisse   trotz optionaler Installation herbe Ladezeiten
umfangreicher Kämpfer-Editor   keine Kommentare während der Matches
Freundschaften und Rivalitäten in der Karriere...    ... die aber nur vernachlässigbare Auswirkungen haben
gutes Konter-System    schwache Schlaggeräusche
über 100 gut nachgebildete Athleten in fünf Gewichtsklassen   Zuschauer meist nur ein monotones Rauschen
gut umgesetzter Bodenkampf   KI zu anfällig gegen Schläge
umfangreiche Personalisierung   manche Bewegungen verwischen unnatürlich
passable Steuerung   Erlernen neuer Bewegungen auf Dauer abwechslungsarm
Bruce Buffer als Ringsprecher    
Sonstiges
 
Sonstiges
passable Arenen-Auswahl   Editor- Auswirkung mitunter unklar
gute Kameraführung in den Duellen   Fight Camp- Aktivitäten auf Dauer abwechslungsarm
    mitunter unglaubwürdige Matchcard- Zusammenstellung
    nervende Häufung optionaler Aktivitäten außerhalb des Trainings


 

Kommentare

mad15 schrieb am
_nexus_ hat geschrieben: Vielleicht solltet ihr die PSP-Tests von jemanden machen lassen, der die PS3/Xbox/Wii-Konsolenversion nicht kennt?
Die idee finde ich auch sehr gut. 4players verweist zwar immer darauf dass alle Tests subjektiv sind, aber ein bisschen weniger Voreingenommenheit at noch nie jemandem geschadet. Das man die Konsolen vergleicht finde ich zwar gut, doch sollte man nicht vergessen, dass die PSP nunmal nicht die PS3 ist. Ansonsten wieder guter Test.
LoeschMich schrieb am
Was mir bei nahezu allen PSP-Spieletests auffällt, ist dass die Spieleumsetzungen mit den großen Konsolenumsetzungen verglichen werden und eine schlechte Bewertung erhalten, weil die PSP-Version nicht so gut ist, wie beispielsweise die der PS3. ??
Irgendwie ist das doch klar und dass der Sound bei diesem Spiel auf der PSP nicht wie auf der PS3 ueberzeugen kann, ist doch nicht verwunderlich?
Vielleicht solltet ihr die PSP-Tests von jemanden machen lassen, der die PS3/Xbox/Wii-Konsolenversion nicht kennt?
Außerdem frage ich mich, wie sich die Ladezeiten der UMD-Version zu denen der PSPgo unterscheiden? Sind diese generell gleich langsam?
Danke,
nexus
schrieb am