Test: Rainbow Six: Vegas (Shooter)

von Michael Krosta





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Onlinemodus für bis zu vier Spieler   komplexe, umständliche Steuerung
Snake Cam vermittelt einen Hauch von Taktik   Bild friert bei Schusswechseln immer wieder kurzzeitig ein
brauchbares Deckungssystem   lahme Reaktionen (Sensibilität nicht einstellbar)
manuelle Zielhilfe   erbärmliche Präsentation
    langweilige Schauplätze ohne grafischen Bezug zu Vegas
    Gegner aus der Klonfabrik
    viel zu kurze Kampagne
    keine taktische Planung / Befehle möglich
    automatischer Personenwechsel
    Gegner- und Funksprüche wiederholen sich ständig
    nur Deathmatch und Team Deathmatch
Sonstiges
 
Sonstiges
parallele Storyline zur Konsolenfassung gibt neue Einblicke   eingeschränktes Waffenarsenal
gelungene Zwischensequenzen   unspektakulärer Soundtrack
gute deutsche Synchro    


 
Rainbow Six: Vegas ab 6,84€ bei kaufen

Kommentare

elendil6668 schrieb am
die meinten mit die psp zeigt was in ihr steckt im negativen sinne weil sie so klein ist und so
Force_of_shadow schrieb am
Es geht so. Ich glaub das kostet jetzt nur noch 22? oder so. Ich tu immer die Helligkeit hochstellen weil man dann ne bessere Grafik hat.
Force_of_shadow schrieb am
Da stand doch mal sowas wie:"Von den tollen Konsolen und PC-Fassungen bleibt auf der PSP nicht mehr viel übrig"...Und jetzt steht da:"Die kleine PSP zeigt was in ihr steckt"...Hat Ubisoft euch bestochen? Oder habt ihr das geändert weil R6 Vegas für PSP unter den Top 10 ist?
schrieb am