Test: Rainbow Moon (Taktik & Strategie)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiche Kampagne   laue Story & Inszenierung
erkundungsfreudiges Leveldesign   maximal drei aktive Charaktere
individuelle Charakter-, Skill- & Ausrüstungs-Upgrades   keine Erfahrung für passive Figuren
zahlreiche Nebenquests   knapp bemessene Zugfolgenanzeige
malerische Spielwelt   keine Zugrücknahmen möglich
freiwillige Zufallskämpfe   nur außerhalb von Kämpfen einsehbare Gegnerinfos
anpassbare Startformationen   keine Reichweitenanzeigen
sichtbare Ausrüstungswechsel   Spiel komplett auf Englisch
komfortable Speicherfunktion   fragwürdige DLC- Angebote
variabler Schwierigkeitsgrad    
verbesserte isometrische Navigation    
Spielstandtransfer zwischen Handheld & Konsole    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test 12,99 Euro
Getestete Version PSN-Download
Sprachen Englisch
Schnitte Nein
Multiplayer & Sonstiges Online-Ranglisten, Cross-Save-Funktion & 50 Prozent Preisnachlass für Besitzer des PS3-Originals
 
 

Kommentare

Danny1981 schrieb am
Ich schmücke mich ungern mit fremden Federn, das Review war nicht von mir, sondern von meinem Vorposter :)
Ratzi73 schrieb am
Schließe mich da Danny1981 und seiner Review an. Massiv überbewertet.
Danny1981 schrieb am
Resaka hat geschrieben:Ich halte das Spiel von 4P als massiv überbewertet. Ich empfinde schon den (auf der PS3 um 13% tiefere!) wert auf metacritic noch als zu hoch...
Kannst du sagen wieso? Ich liebäugle schon lange mit dem Spiel und es ist ein WENIG auch ein Argument für mich, mir zu Weihnachten evt. die Vita zu holen (auch wenn es dort sehr sehr wenige RPGs gibt).
schrieb am