Test: New Little King's Story (Taktik & Strategie)

von Benjamin Schmädig





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierender Ausbau des Königreichs   sehr umständliche Verwaltung der Armee
anspruchsvolle Taktikkämpfe   Gefolgsleute bleiben in Gelände hängen
umfangreiches, offenes Spiel mit vielen Missionen   Spiel läuft über weite Strecken mit gefühlter halber Geschwindigkeit
witzige Treiben in Ortschaften und im Kampf   viel langweilige Laufarbeit
    zu kleine Texte, nüchterne Geschichte statt sympathischer Albernheit des Originals
    Kamera zoomt & dreht eigenständig, lässt sich nicht immer frei bewegen
    besiegte Gegner tauchen fast umgehend wieder auf
    Herausforderungen mit Onlinevergleich sind dröge Arenakämpfe


 

Kommentare

X-Live-X schrieb am
ToterDodo hat geschrieben:Es lohnt sich wirklich nicht. Fange lieber die Wii Version noch mal neu an, die ist um Klassen besser und sogar "erwachsener" in Gestaltung und Anspruch.
Zu spät - die Wii gibt es mittlerweile nicht mehr und das Spiel habe ich am WE gekauft. Mal bei Gelegenheit reinschauen, da ich es (relativ günstig) als Card gekauft habe, wirds halt in der Not wieder verkauft.
X-Live-X schrieb am
Schade, hätte mehr erwartet, die Wii Version gefiel mir, habe sie aber nie durchgespielt - werde es mir für die Vita aber bei entsprechendem Preis trotzdem zulegen.
schrieb am