Test: Soul Sacrifice (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

düstere Atmosphäre   Kampf bereits mittelfristig redundant
schnelle, dynamische Gefechte   Kulisse nicht immer zeitgemäß
haufenweise Missionen   Kameraprobleme
Dutzende Angriffs- und Verteidigungsoptionen   mitunter schwache Gegneranimationen
clevere unaufdringliche Touchscreen-Einbindung   taktisches Potenzial der Kämpfe wird nicht ausgenutzt
Entscheidungszwang   visuelle Personalisierung könnte umfangreicher sein
lagfreier Online-Modus für bis zu vier Spieler    
ansehnliche Effekte    
finaler Boss von Anfang an zugänglich    
unheimlich viel freispielbares Material    
fantasievolle Präsentation der Geschichte    


Versionen & Multiplayer

Preis zum Test ca. 40 Euro
Getestete Version Download-Version
Sprachen Sprache: Englisch, Texte: Deutsch
Schnitte Nein
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges für bis zu vier Spieler kooperativ online
 
 

Kommentare

$tranger schrieb am
Ach ja fast vergessen: Wirklich guter Test.
Schön, dass es einen ersten und einen zweiten Eindruck gibt. Außerdem war's sehr ausführlich und prägnant. Ich mochte den Test sehr.
Und das heißt schon was, ich lobe hier nicht oft xD
Sylver001 schrieb am
crewmate hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben: Bin total gespannt drauf =) und auf Gravity Rush, welches ab heute nur noch 19,99 kostet.. das passt grad alles zu gut zusammen.. verdammte Konsumwut :mrgreen:
--> leider nein, DOCH =)
die Frage ist wo man guckt.. und amazon ist ja schön für Bücher und so... aber ich bin Verfechter des traditionellen Einzelhandels und in den Blauen und theoretisch parallel dazu in den Roten Märkten sollte es seit gestern offiziell nen Zwanni kosten =)
Gestern auch direkt reingeguckt, obergeil das Spiel.. SS muss doch noch nen Moment warten.. erst eines nach dem anderen =)
MostBlunted schrieb am
Guter Test!
Im Gegensatz zu anderen Seiten die vor Release nen 1,5 Seiten langen Test raus gebracht habe wo man den Eindruck hatte das die gerade mal die Demo für 2 Stunden gespielt haben...
$tranger schrieb am
Ich hab mir das Spiel vorbestellt und kurz nach Release direkt angefangen. Bin zwar noch nicht weit, weil ich im Moment noch an Dragon's Dogma sitze, allerdings hat mir das, was ich gespielt habe bis jetzt sehr gut gefallen.
Ich bin auf jeden Fall auf den Multiplayer gespannt.
Dan Diggler schrieb am
ich komme aus der demons/dark souls und monster hunter ecke. die demo von ss war eig. ganz ok. aber die vollversion überzeugt mich leider nicht. ich habe jetzt bestimmt 10 anläufe gestartet, leider langweile ich mich jedes mal:
die monster wiederholen sich nach kurzer zeit schon, was leider sehr ins gewicht fällt, da es nur die klopperei gibt. sonst gibt es nichts! wenn ich daran denke was monster hunter (besonders ultimate) für einen umfang bietet, der über den kampf hinaus geht...
der vergleich ist vllt. unfair, da ss etwas günstiger ist. auf der anderen seite wurden vor dem release mehrere dlcs angekündigt, die bestimmt nicht alle kostenfrei sein werden. trotzdem verstehe ich einige design entscheidungen nicht. z.b. nervt mich das rumblättern im buch und das abwischen der tränen.
ich würde das spiel eher mit gladiator begins vergleichen. es ist das gleiche schema. wobei mir gb viel mehr spaß gemacht hatte. ich glaube die zauberei ist einfach nicht mein ding. ganz klar eine frage des geschmacks.
einige bekannte fanden das game ganz ok. ich persönlich gebe lieber keine wertung ab. wenn man ein faible für zauberei hat, dann passt die wertung von 4players eig. ganz gut.
schrieb am