Test: NASCAR 09 (Rennspiel)

von Benjamin Schmädig





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Gefällt mir nicht

umfangreiche, abwechslungsreiche Karriere   Fahrmodell wird Simulation nie gerecht
erweitertes Setup...    ... aber immer noch verhältnismäßig wenig Setup- Optionen
spannendes Im-Gedränge-Fahren   furchtbar: eigenständige Kamerawechsel
flüssige, detaillierte Rennstrecken   auffälliges Gummiband- Verhalten der Gegner
alle wichtigen Lizenzen   Fähigkeiten wie im Rollenspiel aufwerten
Einsteigerfreundlicher Familienmodus   keine nennenswerten Änderungen zum Vorjahr
Wagen mit Einschränkungen frei gestalten   keine Online- Rennen
Sonstiges
 
Sonstiges
taktische Spielereien wie Team Control   vorgegebene Höhepunkte statt Wiederholungen
Medaillen für erzielte Leistungen   sehr unruhiges Flimmern
Rennen jederzeit Speichern   automatisch vorgespulte Gelbphasen
lebendiger Boxenfunk   Tankfüllung wirkt sich kaum auf Fahrverhalten aus


 
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Kommentare

Destroyer1995 schrieb am
Aber das Infield-Rennen auf dem Talldega-Superspeedway gibts doch nicht wirklich oder? Wenn schon, hab noch nie was davon gehört
4P|Benjamin schrieb am
Wobei ich die 360- und PS3-Sachen im letzten Jahr ziemlich gut fand. Das war endlich wieder eine fast beinharte Simulation, keine maue Kompromisslösung. Ich bin mal gespannt, was EA in diesem Jahr draus macht...
Ben
schrieb am