Test: Primal (Action-Adventure)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fabelhafte Grafik   gelegentliche Ruckler
realistische Wettereffekte   gewöhnungsbedürftige Steuerung
weiche Animationen   fummelige Kameraführung
fantasievoll designte Figuren   gelegentlicher Leerlauf
intelligent nutzbare Talente   einfallslose Puzzles
exzellente Musik   sehr einfache Kämpfe
witzige Dialoge    
sehr gute Sprachausgabe    
viel zu entdecken    
clevere Dämonen-Fähigkeiten    
sympathische Hauptdarsteller    
gute Story    
viele Missionen    
freies Speichern    
sehr umfangreiche Welt    


 

Kommentare

Kya schrieb am
Buddel, buddel :D
Grüße aus einer Zeit, in der noch nicht jeder Artikel von Trollen und Grabenkämpfen vergiftet war.
Ich spiele Primal gerade zum dritten Mal durch (dass letzte Mal war vor 11 Jahren) .
Es hat nichts von seiner Faszination eingebüßt, für mich ein ewiger Klassiker.
Bild
hardi40 schrieb am
Die Tatsache, dass Primal insbesondere bei den Print-Medien nicht sooooo gut bewertet wurde, liegt z.T. auch daran, dass man ein Action-Adventure zu Grunde gelegt hat. Obwohl es doch ein absolutes (Dark)-Fantasie-Adventure ist. Für ein Action-Adventure ist das Kampfsystem einfach zu banal, ja manchmal sogar schon nervig.
Grafik und Sound sind wirklich State-of-the-Art. Wo der Autor des Testberichts allerdings ein Flimmern gesehen haben will, ist mir ein Rätsel??!!
johndoe-freename-2063 schrieb am
Das Auffüllen der Energie hat ohne Probleme geklappt. Diesbezüglich scheinen die Entwickler also noch ein wenig Feintuning betrieben zu haben.
johndoe-freename-2289 schrieb am
guter test und faire wertung.
leider sind die kämpfe wirklich zu simpel gehalten. etwas feinschliff hätte da wunder gewirkt. und nun, die rumlauferei....nunja, zumindest kann man jederzeit speichern und muss nicht wie bei SOUL REAVER 2 schon alleine stundenlang zum nächsten speicherpunkt laufen :wink: . wo tritt denn das flimmern auf? in der opm2 demo hab ich damals nix davon gemerkt. ~_~ eine frage hätte ich allerdings noch: ist das energie auffüllen von Jen in Demonenform immernoch so umständlich wie damals ind er demo, oder geht das mittlerweile leichter von der hand???
mals ehen, wie das neue projekt dann so würd, gut siehts schon mal aus ---> GHOST HUNTER
schrieb am