Test: Arc: Twilight of the Spirits (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zwei Storylines   sehr linearer Spielverlauf
taktische Kämpfe   langatmige Kämpfe & Dialoge
saubere PAL-Anpassung   zu seltene Speichermöglichkeiten
kaum Zufallsbegegnungen    
individuelle Spezialfähigkeiten    


 

Kommentare

malermi schrieb am
Ich finde das SPIEL auch super :)
hänge fest, weiß nicht wie ich den FIRLI zu fassen kriege.
Kann mir da jemand weier helfen???
Blaklady schrieb am
Ich schließe mich an ich finde das Spiel auch nur Klasse.
Aber leider Hänge ich beim Endkampf.
Ich Weiß nicht weiter Hat einer von euch nen Tipp??? :oops:
johndoe-freename-91270 schrieb am
Also ich ich finde dieses Spiel eigentlich sehr gut. besonders bebedora hat es mir angetan *g*
4P|Jens schrieb am
also wenn man teils über eine stunde nicht speichern kann, ist das in meinen augen auf jeden fall zu kritisieren... :?
außerdem sind 78% keine schlechte wertung und für genrefans sehr wohl eine kaufempfehlung, sofern sie die nötige ausdauer und geduld mitbringen! :wink:
die kämpfe hätte man aber trotzdem nicht durch lästiges item-einsammeln künstlich in die länge ziehen müssen. :evil:
johndoe-freename-63624 schrieb am
find auch das das game besser ist als hier dargestellt, das battle system ist zwar nicht ganz neu aber sehr gut umgesetzt, und motiviert!
mich stört eigentlich nur die sprachausgabe so richtig die is peinlich überhaupt im kampf.
aber ansonsten KAUFEN!
schrieb am