Test: Vexx (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

sehr actionreich   ödes Tutorial
große Abschnitte   magere Story
gute Bosskämpfe   arme Texturen
nettes Sonnenuhr-Feature   blasser Protagonist
    lieblose Landschaft
    nur zwei Power- Ups
    nerviges Speichersystem
    eintönige Angriffsakustik
    keine Klauenerweiterungen
    auf Dauer langweiliges Gameplay


 

Kommentare

johndoe-freename-45621 schrieb am
also ich find die demo von vexx auf der ps2 gar nicht so schlecht ,aber die OPM2(Offizielles PS2 Magazin) bewertet des spiel nur mit 73% !
was ihr dazu ?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die PS2 gilt zurecht als Jump`n Run-Eldorado: Angefangen bei Jak&Daxter geht die Reihe erstklassiger Titel weiter mit Ratchet&Clank, Rayman 3 und Sly Cooper. Ist da überhaupt noch Platz für einen neuen Helden? Acclaim meint ja und schickt mit Vexx einen rachsüchtigen Klauenkämpfer auf die Reise. Warum sie nicht in Award-Gefilde führt, verrät der Test!
schrieb am