Test: Tomb Raider: The Angel of Darkness (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

düstere Story   nervige Steuerung
gute Lokalisierung   kein Nervenkitzel, keine Dramatik
neue Stealth-Attacken   steife Drehungen
stimmungsvolle Architektur   nicht vorhandene KI
dynamische Musikkulisse   unglaubwürdige Spielwelt
zweiter Charakter Kurtis spielbar   dumme Hebel- und Kistenrätsel
fordernde Jump`n Run-Passagen   nerviges Nachladen in Städten
gute filmische Zwischensequenzen   blödsinniges Fähigkeitensystem
    sterile & unbelebte Städte, Räume
    teilweise armselige Texturen (Türen, Fenster etc.)


 

Kommentare

Blade6438 schrieb am
ist genau das geworden was ich mir gedacht habe, nämlich nix besonderes...
und die wollen mit der gleichen Engine jetzt auch noch die Trilogy vervollständigen -_-
TR ist seit Teil 3 nur was für Hardcorefans...
Jörg Luibl schrieb am
...aber nur schmale PAL-Balken! Einen Slowdown auf dem Dach habe ich nicht bemerkt.
Die US-Fassung habe ich leider nicht gespielt; ein Vergleich ist daher nicht möglich.
Ach ja: danke für die Blumen! :wink:
Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-2289 schrieb am
guter test. :D
aber eine frage hab ich noch?
gibt es denn unterschiede zwischen der eher herausgebrachten US fassung und der PAL fassung? wurden zB einige der sinnigen slowdowns wie auf dem dach ausgemerzt? ist ein 60hz modus in der PAL vorhanden?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem sich Lara Croft auf dem PC nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat und weit hinter den Erwartungen zurückblieb, konnten wir mit der sportiven Archäologin endlich auch die düsteren PS2-Gefilde von Paris und Prag erforschen. Ob die Konsolenfassung von Tomb Raider: Angel of Darkness besser abschneidet, klärt der Test!
schrieb am