Test: Die Hard: Vendetta (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

Heldenzeit-Feature   linear bis zum Gehtnichtmehr
gute Lokalisation   lahme KI
nette Soundkulisse   schwache Story
gut funktionierende Zielhilfe   empfindliche Steuerung
    ungenaue Kollisionsabfrage


 

Kommentare

johndoe-freename-40110 schrieb am
was könnte man nur alles mit solch einer tollen lizenz für ego-shooter machen aber irgendwie wirds doch immer wieder vermurkst.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Anfang des Jahres kehrte Kino-Held John McClane mit Die Hard Vendetta auf den GameCube zurück, um die namhafte Lizenz mit einem Ego-Shooter zu verknüpfen - allerdings nur mit mäßigem Erfolg. Doch da mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen ist, besteht berechtigte Hoffnung, dass die Fehler der GameCube-Fassung in der nun veröffentlichen PS2-Version behoben wurden. Oder vielleicht doch nicht? Im Test erfahrt Ihr die Antwort. <BR>
schrieb am