Test: Project Zero (Action-Adventure)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

dramatische Story   einfache Rätselkost
innovatives Kampfsystem   nur deutsche Untertitel
stimmungsvolle Atmosphäre   hoher Schwierigkeitsgrad
neues Survival-Horror-Feeling   teils durchschnittliche Optik
motivierende Aufrüst-Optionen   veraltete Steuerung/Kameraführung
packende Zwischensequenzen    
Auto-Mapping und Figuren-Diagramm    


 

Kommentare

RogaNadare schrieb am
Nachdem ich teil 3 gezockt habe kam teil 1 und an eins musste ich mich erst gewöhnen nämlich die veränderte steuerung, was zu einigen misserfolgen führte. Dennoch habe ich jede einzelne Sekunde genoßen in der ich dieses Traumhafte SH-Game gezockt habe die PZ-Reihe gehört einfach zur besten svh-reihe die es gibt ^^
johndoe-freename-107245 schrieb am
Project Zero ist unübertrefflich! Horror super, Atmosphäre super, Kampfsystem super und vor allem die Story! Mein Gott, da kann kein Spiel mithalten! Keine bessere Geschichte existiert weder in dieser Genre noch in anderen! Mein absolutes Lieblingsspiel!
Cerenia schrieb am
PZ ist ein tolles Spiel und sehr unheimlich. Im ganzen ein angenehmes Szenario.
Besser als SH2 und etwas beklemmender als Resident Evil finde ich.
johndoe-freename-2251 schrieb am
Nettes Game, aber keinesfalls vergleichbar mit Silent Hill 2
Die ganze Aufmachung ist leider nicht so nervenaufreibend, wie das KonamiProdukt
:?
Jörg Luibl schrieb am
...ok, ok: Project Zero wird im Bereich Lokalisierung ein "ausreichend" bekommen. Weil ohnehin wenig gesprochen wird und die Übersetzung gelungen ist, habt Ihr Recht.
Trotzdem sollten Publisher auf eine komplette Lokalisierung Wert legen. Wer das Flair der englischen Sprache braucht, kann zu Import-Spielen
greifen.
Euch noch einen angenehm gruseligen Aufenthalt im Himuro-Herrenhaus!
Gruß
4P|Jörg
schrieb am