Test: Slam Tennis (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierender Championship-Modus   augenfeindliche Farbwahl
interessante Mini-Games   mäßige Spieler- Texturen
16 Tennis-Spieler   teilweise sehr schwer
elf Plätze    
gute Sounduntermalung    
sehr gute Ballphysik    
exzellenter Multiplayer-Spaß    
zahlreiche Schlagmöglichkeiten    


 

Kommentare

johndoe-freename-2049 schrieb am
Stimmt, an SEGAs Tennis kommt kein anderes Tennis Game ran. Schade nur das SEGA die Tennis serie nur für die PS2 umsetzt. Ich wäre mit einer GC version, egal ob erster oder zweiter Teil, zufrieden.
Squall Leonhart schrieb am
Stimmt, Virtua Tennis 2 sieht super aus und macht eine riesen Menge Spaß, dass wird nicht so schnell verdrängt ;) Hab in letzter Zeit genug andere Tennis Spiele testen müssen und die waren übel.
johndoe-freename-2233 schrieb am
Wer braucht schon ein neues Tennisgame, wenn er Virtua Tennis 1 und 2 auf der guten alten Dreamcast zocken kann? Es gibt einfach nichts besseres!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Tennis-Spiele gibt es ja mittlerweile eine ganz beachtliche Anzahl auf der PS2, doch ein ernsthafter Konkurrent für Segas Virtua Tennis-Serie hat sich dabei noch nicht blicken lassen. Das soll sich mit Slam Tennis von Infogrames ändern. Gespannt, ob eine Filzballhatz endlich das gute alte Virtua Tennis vom Thron stoßen kann, haben wir unser Test-Racket gespannt und eine scheinbar endlose Serie von Bällen über das Netz gejagt.
schrieb am