Test: The Hulk (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

blitzsaubere stylische Comic-Grafik   böse Kameraprobleme in den Stealth- Levels
einfache Steuerung   eintöniges Knopfklopfen
zwei Spielelemente (Prügeln/Stealth)   Lizenzhascherei
interaktive Umgebungen   KI- Probleme in den Kampf- Abschnitten
gelungene Soundkulisse    


 

Kommentare

DrDoh schrieb am
ist mir auch schon passiert!
du musst dein PW ändern!
johndoe-freename-36274 schrieb am
Wer war das??? wer hat sich über mein Profil angemeldet und erster geschrieben???
Mann, hier wird man ja bekloppt!
Die ganzen Probleme mit dem Namen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Spider-Man, X-Men, Neo: Wohin man im Kino auch schaut - überall findet man Superhelden. Und zwangsläufig findet man ebenso zielsicher ein Spiel, das zum Film und rund um den Star gestrickt wurde. So auch im Fall The Hulk, der jetzt dank Vivendi Universal auch auf der PS2 sein Unwesen treibt. Wir haben uns eingehend mit dem grünen Riesen beschäftigt und verraten Euch im Test, wieso der Lizenzschuss nach hinten losgegangen ist.<BR>
schrieb am