Test: Def Jam: Vendetta (Prügeln & Kämpfen)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

fantastisches Kontrollschema   kein Editor
über 1500 Moves   wenig Match- Varianten
klasse Soundtrack   nach dem ersten Durchspielen deutliches Absinken der Motivation
überzeugender Story-Modus   magere Locations
gute Animationen    
detaillierte Kämpfer    


 

Kommentare

Yamboo schrieb am
Hi,
klar, zwar ist das schon mal nicht schlecht, jedoch bleibt die NWA-TNA, solange sie noch keinen richtigen TV-Vertrag hat, in meinen Augen keine ernstzunehmende Alternative.
Da du dich scheinbar mit Wrestling etwas auszukennen scheinst, wollte ich dich noch darauf hinweisen, dass News von Wrestling-Spielen bei euch manchmal etwas zu kurz bzw. ziemlich zu spät kommen.
Soll wie gesagt, nur ein Hinweis sein, ansonsten seid ihr IMO die beste deutsche Gamesseite (die dies unbestritten wäre, wenn ihr noch ein besseres Forum + Community hättet). =)
Gruß,
Yamboo
4P|Mathias schrieb am
Hallo Yamboo,
natürlich hast Du vollkommen recht.
Ist schon korrigiert. Vielen Dank für das sorgfältige Lesen. Ich war wohl mit den Gedanken immer noch bei der WWE. :oops:
Was das "auf dem Vormarsch sein soll" betrifft, würde ich schon sagen, dass die NWA-TNA zumindest insofern einen Erfolg errungen hat, da sie zumindest erst einmal das erste Jahr überlebt hat.
Immerhin ist dies eine Errungenschaft, die Vince McMahons XFL nicht geschafft hat. :wink:
Schönen Gruß,
bess demnähx,
4P|Mathias
Yamboo schrieb am
>> Denn die WWE-Lizenz ist derzeit der einzig bekannte Name im amerikanischen Profi-Wrestling, auch wenn Ligen wie NWE-TNA auf dem Vormarsch sind <<<
Kleine Berichtigung: NWA-TNA heißt die Liga, die mehr oder weniger auf dem Vormarsch sein soll. :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In den von THQ beherrschten Wrestling-Markt einzubrechen, ist nicht ganz so einfach. Denn die WWE-Lizenz ist derzeit der einzig bekannte Name im amerikanischen Profi-Wrestling, auch wenn Ligen wie NWE-TNA auf dem Vormarsch sind. EA Big greift kurzerhand zu einer Lizenz, die man auf Anhieb nicht mit Ringkämpfen in Verbindung bringt: den Rappern von Def Jam Records. Ob das Story-lastige Wrestling-Spektakel mit HipHop-Klängen das Zeug hat, in die WWE-Riege vorzustoßen, könnt Ihr im Test erfahren.<BR>
schrieb am