Test: Mystic Heroes (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

eingängige Steuerung   triste Optik
extrem flotte Ladezeiten   müde Story
flüssige Massenmetzelei   schwache KI
saubere PAL-Anpassung   mickrige Sichtweite
neue Charaktere & Spielmodi   monotones Gameplay
atmosphärische Soundkulisse   durchwachsene Lokalisierung
motivierende Rollenspielelemente   kein kooperativer Story- Modus
    unausgewogener Schwierigkeitsgrad


 

Kommentare

Janiero schrieb am
hab die Cube Version, und auf dem Cube zählt es meiner Meinung nach zu dem besten.
Aber an Dynasty Warriors kommt es nicht ran. Dafür ist DW einfach zu genial.
johndoe-freename-28854 schrieb am
NAja ich weiß zwar nicht was alle so Dynastie Warriors finden aber dieses Spiel ist sicher schlechter als Dynastie.
Diese Kulleraugen Look passt doch gar nicht zu so einem Spiel Prinzip.Wie seht ihr das?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Für Dynasty-Warrior-Fans hat Koei nun auch auf der PS2 die kindgerechte Alternative Mystic Heroes im Angebot. Das vor ein paar Monaten erschienene GameCube-Original konnte uns damals allerdings noch nicht überzeugen. Für die Sony-Konsole haben sich die Entwickler jedoch nochmals an die Arbeit gemacht und einige exklusive Features eingebaut. Ob und wie weit diese Auswirkungen auf den Spielspaß haben, klärt unser Testbericht.
schrieb am