Test: Dynasty Tactics 2 (Taktik & Strategie)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

umfangreiche taktische Möglichkeiten   kaum Sprachausgabe
schöne Cut-Scenes   spartanische Grafik im Taktikbildschirm
feine Render-Videos   zu wenig Unterschiede bei vielen Taktiken
mehr Kombos   nur für Fortgeschrittene und Profis
gute KI    
mehr Einflussmöglichkeiten außerhalb der Kämpfe    


 

Kommentare

johndoe-freename-2051 schrieb am
Der Kommentar kommt zwar ein bisschen spät, aber ich habe den Test halt erst jetzt gelesen: Schon gemerkt dass Dynasty Tactics 2 (wie auch die ganzen anderen Koei-Spiele) nicht im \"feudalen Japan\" (Nippon usw.) spielt sondern im alten China? :wink:
Lustig *g*
Das müsste einem doch spätestens beim Spielen (Story, Namen, Form des Landes) auffallen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Strategiespiele und Konsolen scheinen sich kategorisch auszuschließen. Es sei denn, man greift auf die rundenbasierten Genre-Vertreter zurück, die spätestens mit FF Tactics auf der PSone eine breite Masse begeistern konnten. Koeis Dynasty Tactics konnte Anfang des Jahres auf der PS2 mit umfangreichen taktischen Möglichkeiten die Feldherren ans Pad locken und einen weiteren Beweis dafür ablegen, dass Konsolen doch strategietauglich sind. Ob Dynasty Tactics 2 das gleiche Kunststück gelingen kann, erfahrt ihr im Test!
schrieb am