Test: Jak II: Renegade (Plattformer)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

riesige, belebte Spielwelt   hin und wieder Tearing- und Kamera- Probleme
klasse Story   Stadtbewohner können nicht angesprochen werden
fantastische Steuerung   unglückliches Checkpoint- System
enorme Gegnervielfalt    
Waffen    
abwechslungsreiches Missionsdesign    
viel zu entdecken    
hervorragende Grafik    
schöne Dialoge    
gelungener Genre-Mix mit unüblichen Elementen    


 

Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Tolles Spiel,keine Frage. Meiner Meinung nach das beste Spiel der Trilogie. aber die Aktualität des Themas lässt etwas zu wünschen übrig +rofl+
johndoe-freename-83388 schrieb am
bin zu faul mehr zu schreiben
da kann man nicht viel falsch machen
geil super kein makel kaufen boaaah
fantastisch
johndoe-freename-54255 schrieb am
Die Grafik auf den Konsolen sehen eh immer viel besser aus weil sie mehr aus BumpMaping machen.Ich hoffe nur dass die Story besser ist als beim ersten Teil. Dort war ich recht enttäuscht nachdem ich nach so kurtzer Zeit schon fertig war (nix mit Wendungen und so).
johndoe-freename-46628 schrieb am
was für eine unglaubliche grafik. sowas hab ich auf der ps2 noch nicht gesehen. einfach der hammer. aber den ersten teil fand ich irgendwie schöner.
johndoe-freename-30568 schrieb am
Wirklich beeindruckend, zu welchen grafischen Höchstleistungen die PS2 fähig ist.
Die Grafik von Jak 2 haut jedenfalls sogar mich als High End PC-Freak vom Hocker! 8O
schrieb am