Test: Rainbow Six 3 (Shooter)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

ausgezeichnete Atmosphäre   Sprachbefehle eine akustische Nervenbelastung für Unbeteiligte
spannender Taktik-Shooter   Multiplayer nur maximal 3- gegen- 3
ausgefeiltes Missionsdesign   grafisch nicht überzeugend
Sprachkommandos mit Headset möglich    
gute Steuerung    
sehr gute Lokalisierung    
onlinefähig    
gute KI    
Coop-Modus    
deutsche Spracherkennung    


 

Kommentare

Mate57 schrieb am
dann muss man die grafikwertung aber der konsole anpassrn...
johndoe-freename-63991 schrieb am
Was regst du dich so auf über die Grafikbewertung?
Sie ist absolut gerecht. Die PS2 hat nunmal nicht viel mehr zu leisten.
Papiertüte schrieb am
:evil: :evil: :evil:
Der Test ist einefach nur *PIEP* !!
Ich hab mir die Xbox Fassung geholt und die PS2 Version seit dem Erscheinen beim Kumpel gespielt ! Und die ah so großen Unterschiede sind einfache *PIEP* !!! 78% für den Singleplayermodus :x !! Ihr übertreibt masslos ! Die PS2 Version sieht schon etwas schlechter aus als die Xbox Version , und ruckelt mehr , aber die Grafik so zu unterwerten!Ich weiß ihr lest vielleicht mein Beitrag durch und nach ein paar Minuten habt ihr ihn wieder vergessen ! Aber die ganzen die den Test lesen glauben noch euch , und holen die PS2 Version nicht mehr ! Alles wegen euren*PIEP* Test ! :evil:
Anmerkung von 4P|tin00dle: Sei mir nicht böse das ich deine Kraftausdrücke mit einem Piep ersetzt, dein CapsLock deaktiviert und deine Anzahl der "!" minimiert habe.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Gut ein halbes Jahr nach dem geglückten Xbox-Start der Rainbow Six-Einheit rücken die Anti-Terror-Spezialisten auch auf die PS2. Ob Rainbow Six 3 dabei der gleiche Erfolg vergönnt ist wie auf der Xbox und welche Änderungen es gibt, erfahrt ihr im Test!
schrieb am