Test: Deutschland sucht den Superstar (Geschicklichkeit)

von Paul Kautz





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

schöne Figuren   sehr leicht
40 lizenzierte Original-Songs   nicht immer taktgenaue Anzeige
einfache Steuerung   keine Original- Jury
Spiel per Tanzmatte möglich   sehr simples Spielprinzip
coole Stimmanpassung   allein auf Dauer langweilig
Karaoke-Modus   nervige Jingles
für bis zu vier Spieler   mäßige Animationen
vielerlei Outfits   Anti- Aliasing fehlt
etliche Figur-Optionen   lange Ladezeiten
günstiger Preis   leere Bühnen


 

Kommentare

Mauricius schrieb am
Ach, du bist das :D
Das nenne ich mal Wiederspielwert. Daumen hoch ;)
spidermanonmars schrieb am
spiele das spiel nun seit jahren und es macht immer noch spass! die lieder sind einfach zeitlos und für zwischendurch reicht solch ein spiel allemal! ich komme auf jeden fall immer gut drauf wenn ich es daddel. mal abgesehen davon das es auch mit 'ner tanzmatte mega spass macht...vor allem mit mehreren leuten! das es natürlich kein spiel ist für leute die nur WoW und halo zocken, dürfte wohl klar sein!
johndoe-freename-46628 schrieb am
was geht denn jetzt ab? so ein spiel darf man nicht über 10% bewerten. ist schon traurig, was zurzeit mit den dem ganzen lizenzschrott abgeht. soll das alles so weitergehen, die ganze scheisse macht mich langsam sehr nachdenklich. solche spiele müssen verboten werden.einfach einen bekannten namen auf das spiel klatschen und schon ist das spiel fertig genau wie bei 3engel für charlie. videospiele gehen wirklich unter.
Bommelchen schrieb am
Manch ein gutes Game würde sich bestimmt über die Verkaufszahlen von solch nem Schund freuen. Eben schnell den Momentanen Hype nutzen und ein dazugehöriges Game auf den Markt werfen, genug dumme wird es mit Sicherheit geben die es dann auch noch kaufen.
Andere wirklich gute Spieleschmieden machen dicht und solch nen Müll wird sich dann wieder Wochenlang in den Charts unter den Top 5 halten, ich sehs schon kommen ;)
schrieb am