Test: Jak 3 (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

riesige Spielwelt   Tearing im 50 Hz- Modus
schöne Grafik   kleine Ruckler im 60 Hz- Modus
feine Partikeleffekte   hin und wieder zweifelhafte Kollisionsabfrage
gute Lokalisierung   sporadische Aussetzer der Zielhilfe
eingängige Steuerung   kein manuelles Zielen
feiner Mix aus Action und Sprungpassagen   im Wesentlichen nichts Neues
Wiedersehen mit vielen Figuren der ersten zwei Teile   Bugs
belebte Umgebungen    
schöne Bosskämpfe    
witzige Story    
gelungenes Waffensystem    
übersichtliche Übersichts- und Minikarte    


 

Kommentare

johndoe803702 schrieb am
Der einzig gute Teil ist der erste, Jak & Daxter ist ein Jump and Run und noch ein sehr guter dazu, was die mit dem Duo angestellt haben ist schon fast ein Verbrechen, es ist einfach nur öde und langweilig und viel zu schwer geworden. Naughty Dog hätte sich an der Crash Bandicoot Trilogy oder Rayman ein Beispiel nehmen sollen. Jak 2 und 3 in dieser miserablen Form braucht niemand, erst mit Uncharted hat Naughty Dog endlich wieder die Kurve gekriegt. Ich habe mir die HD Trilogy nur gekauft, weil der geniale erste Teil dabei ist. Jak 2 spielt sich ja fast wie ein deutlich schwereres GTA solche Spiele brauche ich nicht.
Venator1.6 schrieb am
Ich hab den Großteil des Spiels damit verbracht, mit den Fahrzeugen durch die Gegend zu fahren...Das springende Auto ist echt genial :mrgreen:
~Dakartho~ schrieb am
Jak 1-3 macht bock, Jak X war ein klasse rennspiel mit J&D typischem Humor und der wohl tiefsten und besten story in einem rennspiel (was nicht allzu schwer is.. ;D) und Daxter für die psp gibt doch mal wieder einen lupenreines J´n´R INKLUSIVE "schusswaffe" und das klappt doch alles im gemisch
mag ein später kommentar sein aber für mich ist diese Serie ein einziger spaß mit durchdachter story, unheimlich vielen, abwechslungsreichen einflüssen und dem besten sidekick (was er eig. ja schon gar nicht mehr ist) in einem spiel
Jak und Daxter sind und bleiben eine Klasse für sich *thumbs up*
johndoe460366 schrieb am
Aja...vielleicht wird deinem späten Wunsch ja in Uncharted 3 stattgegeben.^^
cheat-master schrieb am
:!: es ist gut aber man könnte am besten nochmehr szenen wo man andere spielt reinbauen können :fupc: :( :!:
schrieb am