Test: Astro Boy (Action-Adventure)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

60Hz-Modus   öde Charaktere
passable Bossfights   sterile Spielwelt
optionale Sidequests   nervige Dialoge
teils nette Lichteffekte   geringer Umfang
verstecke Sammelkarten   schmucklose Optik
sieben erlernbare Spezialfähigkeiten   dürftige Präsentation
    eintöniges Gameplay
    zickige Kameraführung
    schwache Lokalisierung
    schwammige Steuerung
    unzählige Levelbarrieren
    einschläfernder Soundtrack


 

Kommentare

Hogisch schrieb am
Ich finde Seg sollte ja keine Software für die PS2 machen. Die können damit einfach nicht umgehen. Dieses Spiel ist ein gutes Beispiel.
Aber das beste Beispiel ist meiner Meinung nach:
Sega Soccer Slam
für GC bzw. XBOX konnten sie es so klasse machen und für die PS2 wars der reinste mist mit nich mal PS1 Grafik
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit gut einem halben Jahrhundert düst Osamu Tezukas kindlicher Manga-Held Astro Boy durch diverse Comics und Zeichentrickserien. Höchste Zeit also, dem Kult-Knaben auch ein eigenes Konsolenspiel zu verpassen. War uns seine GBA-Premiere vor kurzem noch einen Gold-Award wert, ist Astro Boy auf der PS2 aber leider nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das, obwohl niemand Geringeres als das Sonic Team für die Versoftung verantwortlich zeichnet.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3547" target="_blank">Astro Boy</a>
schrieb am