Test: RPM Tuning (Rennspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

günstiger Preis   extreme Ladezeiten
stabile Framerate   mickriges Handbuch
handliche Steuerung   keine Replay- Funktion
glaubwürdige Gegner-KI   durchwachsene Technik
Force-Feedback-Support   keine Original- Fahrzeuge
dynamische Streckenkarte   völlig linearer Spielverlauf
hübsches Schadensmodell   nervige Speicherprobleme
unzählige Tuningkombinationen   lächerliche Motorensounds
nette Spiegelungen & Blur-Effekte   mageres Mehrspielerangebot
    viel zu wenige Fahrzeugmodelle
    spärliche Fahrzeug- & Setup- Infos
    zähe & umständliche Menüführung


 

Kommentare

johndoe-freename-69768 schrieb am
An NFSU kommt es zwar nicht ran aba spaß macht es alle mal und die Grafik iss ganz in ordnung find ich
:D
johndoe-freename-67214 schrieb am
...habe mir NfS mal auf der PS2 angesehen und kann den Hype um das Spiel nicht verstehen... einfallslose Strecken, SlowDowns, Ruckler etc... einzig die Fahrzeugmodelle sehen nett aus...
ewerybody schrieb am
Och danrky.. warum ließt du nich ersma durch bevor du das gleiche nochma schreibst. Leider völlig sinnentleert dein Kommentar.. Naja bin ja auch nich besser. Aber ich kanns ja noch versuchen:
Für 28? könnte das doch ganz witzig sein, wenn man wirklich zuviel Zeit hat.
schrieb am