Test: Smash Court Tennis Pro Tournament 2 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

motivierender Karriere-Modus   spröde Präsentation
gute Steuerung   Fahrstuhlmusik
passende Ballphysik   ab und an abgehackte Animationen
zahlreiche lizenzierte Tennisstars   hässliche Zuschauerkulisse
nette Mini-Spiele   Editor mit wenig Möglichkeiten
bis zu vier Spieler möglich    
Zuschauermodus    
viele freispielbare Gimmicks und Goodies    
Ausrüstung hilft, Eigenschaften zu verbessern    
umfangreiche Statistiken    


 

Kommentare

johndoe-freename-56797 schrieb am
Hol dir auf keinen Fall dieses beschissene Formel 1 2004, das ist ja mal sehr realistisch....mmmmm...is klar! :wink: Hatte es mir mal ausgeliehen, bin froh dass ich\'s nicht gekauft habe, dieses Spiel ist einfach nur schlecht. 1 Tag gespielt, und 2 Pads mussten ihr Leben lassen!!! Tennis ist da wesentlich geiler, vor allem kann man\'s mal zu 4 zocken, macht echt bock, aber auch alleine geil! War meine Meinung, hoffe ich konnte helfen... COM-8
johndoe-freename-70548 schrieb am
hab das spiel bis jetzt nur auf \'ner demo gezockt, macht aber schon da einen riesenspass.
ich bin im moment nur am überlegen, ob ich mir smash court tennis 2 oder formel eins 2004 holen soll.
kann mir mal einer sagen, welches von der langzeitmotivation besser ist?
ich hatte bis jetzt weder ein formel eins noch ein tennis spiel.
johndoe-freename-56797 schrieb am
ein wirklich geiles spiel, mit abstand das beste im einzelspieler-modus nur peil ich nicht was mir diese hgm-dingens-kirschens bringen sollen, sieh da irgendwie keinen unterschied, wenn mir jemand weiterhelfen könnte??? ciao com-eight :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das letzte Tennis-Spiel auf der PS2 liegt schon ein gutes Weilchen zurück. Und um eine herausragende Filzballjagd zu finden, muss man schon bis ins Jahr 2002 kramen ? damals kam Virtua Tennis 2. Doch nun liefert Namco mit Smash Court Tennis Pro Tournament 2 neues Futter für die Anhänger des weißen Sports. Doch kann das Spiel trotz gefährlich kleiner Konkurrenz die Tennis-Fans ans Pad locken?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=2785" target="_blank">Smash Court Tennis Pro Tournament 2</a>
schrieb am