Test: Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

gigantische Spielwelt   grafische Mängel: Ruckler, Popups, Fade- Ins, Clipping
abwechslungsreiche Missionen   Fahrverhalten der KI nicht immer überzeugend
jederzeit stimmige Story   teilweise verwaschene Texturen
überzeugende Steuerung    
grandiose Sprachausgabe    
cooler Soundtrack    
feine Soundeffekte    
über 30 Waffen    
über 180 Fahrzeuge    
Nebenaufgaben bis zum Abwinken    
zahlreiche Gimmicks, Geheimnisse und Boni    
fairer Schwierigkeitsgrad    
Charakter-Entwicklung    
gut funktionierende Zielhilfe    
Hauptcharakter kann endlich schwimmen    
diverse Zwei-Spieler-Missionen    
viele kleine Insider-Gags    
schöne Grafikeffekte    
Ladezeiten nur beim Betreten von Häusern und bei Missionsstart    
umfangreiche Statistiken    


 

Kommentare

StefanH schrieb am
Gratz, Tarantino hat Urlaub. Hetzjagd hat nix im Forum verloren.
Close
johndoe-freename-109022 schrieb am
das ist das beste spiel das ich je gespielt hab
...........ICH LIEBE SAN ANDREAS................ :P
Nefasturris schrieb am
für mich persönlich war SA einfach nur überbewertet und unspassig... bei der ganzen homie gangsta action verspürte ich brechreiz, aber genau das finden wahrscheinlich pupertierende burlis(die neue zielgruppe von gta), toll. mir ist schleierhaft wie man nach dem genialen vice city nur so nen topfen abliefern kann...nur meine meinung sonst nix.
johndoe-freename-90039 schrieb am
an \"neukid\": ich glaube, du bist einfach nur zu blöd für das spiel außerdem sid die missionen alles andere als langweilig
wie kann man nur über san andreas so viel meckern!!!
Nur bei einer sache muss ich dir recht geben: das shoppen dauert stunden(is\' zum kotzen)
an \"smo6dog\":Dir gebe ich zwar bei der viel besseren Grafik auf\'m computer recht, aber ich hab\' echt kein\' bock (und geld) mir jedes jahr \'nen neuen high-end- computer zu kaufen, nur, weil wider mal \'n neues gta rauskommt. Da is\' \'ne konsole doch viel billiger
johndoe-freename-90039 schrieb am
an \"merandis\": kauf\' dir doch \'ne ps2, du wirst\'s nicht bereuen!!!!!!!!!!
(ich hab\' mir die ps2 auch nur wegen san andreas gekauft Es hat sich gelohnt)
damals kostete die ps2 noch 150?. im gegensatz zu \'nem computer mit der leistung (hätte wohl über 1000? gekostet) is\' das ja \'n schnäppkin.
schrieb am