Test: Pro Evolution Soccer 4 (Sport)

von Mathias Oertel





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

zahlreiche Ligen   üble Ruckler bis zur Zeitlupe (60 Hz- Modus)
beispielhafte Ballphysik   teilweise ohne Lizenz
gute KI   spröde Zuschauerakustik
sichtbarer Schiedsrichter   hässliche Zuschauer- Pappkameraden
überarbeitete Master-Liga   viele nicht erkennbare Spielergesichter
original Spielernamen   kein Online- Modus
guter Editor    
klasse Steuerung    
realistisches Spielgefühl    
indirekte Freistöße    
diverse Spielmodi    
umfangreiche Statistiken    
gute PAL-Anpassung    
über 25 Stadien    
über 4500 Spieler    
umfangreiche Wiederholungsoptionen    
passende Kommentare    


 

Kommentare

Bubunator schrieb am
Solche unpassenden Kommentare gibts leider immer. Obs nun FIFA, PES, NBA ode Madden ist, irgendwann ist da immer mal wieder ein Satz dabei, der so absolut gar nicht zu der Spielszene passt.
staticx-15 schrieb am
mit dem kommentar kann ich nicht übereinstimmen
z.B ich schiesse vom mittelpunkt aufs tor mit einem der wenig schusskraft hat der ball kommt also zum torwart zugerollt und dann sagt der co kommentator : \" Dieser Torwart ist wirklich weltklasse \"
johndoe-freename-83388 schrieb am
man pro evo 4 ist so geil
das ist der hammer
viel besser als fifa(war früher fifa fan doch dann kam pes4...)
es gibt keinen kritikpunkt
einfach kaufen
shinukorosu schrieb am
Ich habe mal ne Frage. Wenn ich Bei Pro Evolution Soccer 4 die Spieler, die in jener Mannschaft nicht mehr spielen, \"rauslöschen\" möchte,wie mach eich das?
Denn in der Bescgreibung steht geschrieben dass man die Spieler reregistrieren kann, aber es funktioniert nicht. Ausserdem habe ich in einem Faq gelesen man soll zuerst diesen Spieler editiren (?) und dann kann man ihn löschen das funktioniert aber auch nicht!!! Also kann mir jemand helfen, bitte bei diesen Problem es ist sehr dringend. vielleicht das 4players-Team. Danke
schrieb am