Test: This is Football 2005 (Sport)

von Jörg Luibl





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

FIFPro-Lizenz    schlechte Ballphysik
32 Ligen 27 Stadien    langweilige Kommentare
fordernde Gegner-KI    immer gleiche Tricks
Herausforderung & Karriere    Animationen zu abgehackt
mit EyeToy Porträt einbinden    viel zu hektisches Spiel
Online mit acht Spielern möglich    grässliche Sprintbewegungen
     keine Finessen im Spielaufbau
     schlechte Offensiv- KI
     Porträt- Einbindung kostet viel Übung
     Spieler ähneln sich zu sehr


 

Kommentare

johndoe-freename-78559 schrieb am
Hallo liebe Fussballverrückte,wird sind ein haufen von Sockern die seit der geburtsstunde von TIF dabei sind.
Damals gab es kein wirklich gutes fussball game.Diese EA-Fussball games wahren einfach überbewertet worden.Die Qualität ist mitlerweile ja ok (nachdem EA die steuerungstasten wie beim TIF angepasst hat).
Tif ist seit dem ersten erscheinen wirklich wahnsinnig gut gewesen.
Dieses game wahr schwehr zu toppen.
Leider haben sie es seit 2002 nicht geschaft es zu verbessern aber das mussten sie auch nicht denn dieses game wahr einfach super.
Cabal2k schrieb am
Ich kann Jörg nur voll und ganz recht geben. Hab mir das Spiel einmal aus der Videothek ausgeliehen gehabt (nach dem schlechten 2004 kann man ja nur skeptisch sein) und war echt froh das ich das gemacht hab. Das Spiel ist, wenn man ein PES 4 gespielt hat ja sowas von schlecht...das geht schon garnicht mehr.
Obwohl ja ein paar sehr gute Einfälle dabei sind. Die animierte Trainerbank, wo der Trainer sich schonmal über eine ausgelassene Torchance aufregt oder ein Tor lautstark bejubelt. Auch das Publikum sieht besser aus als bei der Konkurrenz....aber das wars dann auch schon....alles andere ist bei PES4 deutlich besser. Selbst Fifa 05 macht da um längen mehr spaß als diese Spielspassgurke.
Frag mich echt wie man sowas auf den Markt bringen kann...da würd ich mich echt für schämen.
Fazit: Wenn es unbedingt TIF sein muss legt besser den wirklich guten 2002er ein, der sieht fast genauso aus und macht wesentlich mehr spaß als das aktuelle TIF.
johndoe-freename-72893 schrieb am
Schade ! Nach den ersten beiden teilen ist die TiF serie deutlich schwächer geworden. Dabei haben mir die ersten beiden Teile viel spass gemacht. Bleibt zu hoffen das sich Sony bei TiF 2006 mehr mühe gibt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit FIFPro-Lizenz, Online-Modus und der Möglichkeit, sein eigenes Konterfei ins Spiel einzubinden, buhlt TIF 2005 um die Herzen der PS2-Fußballfans. Die werden jedoch gerade von PES4 und FIFA 2005 verwöhnt. Hat Sonys Kick da überhaupt eine Chance? Wir haben uns mit Beckham & Co auf den Rasen gewagt und klare Antworten gefunden!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3224" target="_blank">This is Football 2005</a>
schrieb am