Test: Drakengard 2 (Rollenspiel)

von Jens Bischoff





Gefällt mir

 

Gefällt mir nicht

reduzierter Preis   unterirdische KI
ordentlicher Umfang   hakelige Steuerung
vier spielbare Charaktere   vorsintflutliche Grafik
hübsche Rendersequenzen   eintöniger Spielablauf
motivierende RPG-Elemente   katastrophale Kameraführung
umfangreiches Waffenarsenal   alberne Dialoge & Animationen
    frustbereitendes Speichersystem
    monotones Level- & Gegnerdesign
    gewöhnungsbedürftiger Soundtrack


 
Drakengard 2 ab 199,95€ bei kaufen

Kommentare

lorridor schrieb am
tjo ich war mal wieder neun mal klug und wollte es gerne am 1 tag vor meiner tür haben aber nein es musste ja so kommen :cry:
johndoe478604#1 schrieb am
LOL !
Dann kannste noch mindestens bis am Montag warten !
Und warum hast du es ü¨berhaupt bestellt ?
Zu faul um in den nächsten GameShop zu gehen `?
lorridor schrieb am
hahaha du bist ja sehr witzig :lol: das spiel ist immer noch nicht da :cry: :cry: :cry: ich lauf echt bald ammok :twisted:
lorridor schrieb am
hhhmmmm hab den 1 teil so zur hälfte gezockt dann wurde es mir zu eintönig :? und der 2 soll ja alles besser machen aber irgendwie hab ich kein bock mir das noch 1 mal anzutun :wink:
schrieb am